Spatula Stuhhi

Spatula Stuhhi

 

Spatula Stuhhi von Giorgio Graesan zumsammengesetzt aus Kalkbasis Marmor und Kalk, seine Gestaltung im Design der Edelputze. Spatula Stuhhi das beste in sachen Dekoputze.
Spatula Stuhhi übersetzt Venezianischer Putz.
Verwendet wird dieser Dekoputz im Innenbereich. Die Anspruchsvollen Spachtelarbeiten verleihen Ihren Wände noder Decken ein Glanzvermögen wie ein Spiegel.
Eingesetzt wird es im Wohnbereich, wo ein Raum nach historischem Vorbild gestaltet werden sollen.
Spatula Stuhhi hat die Eigenschaft, dass er mineralisch ist, geruchsneutral und die Wände, die damit bearbeitet wurden sind resistent gegen Schimmel sowie gegen Bakterien.
Des Weiteren sind diese Wände auch stoß- und kratzfest, sowie schmutz- und wasserabweisend. Es kommt hier auf die Nachbehandlung an,
die durchgeführt wurde. Behandelt werden können die Oberflächen nach dem Aufbringen von Spatula Stuhhi mit Wachs Cera del Vecchio oder mit natürlicher Schutzseife.
Erreicht wird somit eine atmungsfähige und gleichzeitig auch wasserabweisende Oberfläche.
Dank Spatula Stuhhi können sehr schöne Oberflächen nach antiken venezianischem Aussehen geschaffen werden.
Angewandt werden kann Spatula Stuhhi für Decken, für Wände und auch für sonstige dimensionsstabile Untergründe und Objekte.